Jan Becker fotografiert mit Fujifilm X-T1

Jan Becker

Hochzeitsfotograf

Seit 5 Jahren bin ich, neben meinem Hauptberuf als Psychologe, als Hochzeitsfotograf / Familienfotograf unterwegs. Mein Ziel ist es, die bewegenden Momente und Emotionen auf eurer Hochzeit oder in eurer Familie möglichst natürlich festzuhalten. Ich bleibe dabei im Hintergrund und nutze vor allem natürliches Licht. Insbesondere im Trubel einer Hochzeit oder beim Umgang mit Kindern für Familienfotos kommt mir meine ruhige und entspannte Art zu Gute. Es macht mir super viel Spaß anderen Menschen mit meinen Fotos eine Freude zu bereiten. Es ist immer wieder ein toller Moment für mich, einem Brautpaar die Hochzeitsbilder zu überreichen und deren Freude und Begeisterung in ihren Gesichtern zu sehen.

Jan Becker mit Fjällraven Rucksack

Jan Becker

Wanderer

Anders als man es für den Titel erwarten würde, begleitet mich das Wandern erst seit einigen Jahren - dafür ist die Faszination mittlerweile umso größer. Vor allem die Faszination für die Natur, ihre Landschaft und ihre Bewohner treibt mich immer wieder nach draußen, vor allem in die Berge. Insbesondere der Wandertouren mit Zelt und Kocher in abgelegene Gebiete in den Alpen sind immer wieder ein Highlight und Abenteuer für mich, das ich nicht mehr missen möchte.